Was unterscheidet uns von anderen?

"Was zeichnet uns aus?"

 Erstklassige Qualität, Made in Switzerland. Jedes Produkt ist ausgefeilt und unterscheidet sich in der Zusammensetzung, so sprechen wir jeden Gewässer-Typ und jede Situation an.

 

"Warum riechen unsere Boilies nicht nur nach Flavour?"

Wir machen Boilies die Karpfen fangen und nicht den Angler.

Eine Runde und gut riechende Kugel zu kreiren kann fast jeder. Doch es ist dann schon ein wenig Mehr als Flavour und Wasser...


Wir rezeptieren alles selbst und hatten bei jedem Boilie gegen die 20 Test-Chargen bis zu unserer jetzigen, vollsten Zufriedenheit.


Lasst euch niemals blenden, denn unser Zielfisch kann keinen Flavour wahrnehmen. Er erkennt nämlich Attraktoren wie Aminosäuren, Feinst-Partikel aus Fisch- und Pflanzenmehl und ätherische Öle und Frucht-Ester.

Alles Komponenten welche wir mit grösster Sorgfalt in unsere Produkte einarbeiten. 


Wir verwenden wenig bis gar keine künstlichen Aromen und sind stehts bemüht, die Beste auf dem Markt zu bekommende Qualität anzubieten. Unsere Boilies riechen nach viel mehr als Flavour.

 

"Warum verkaufen wir 1,5kg Tüten?"

Hauptgrund dafür war einfach, dass die Tüten noch zu viel Platz übrig hatten ;)

Spass beiseite.

Rein aus ökologischer Sicht sparen wir damit ordentlich Plastik, denn jede 3te Tüte ist gespart. Aus eigener Erfahrung sind 1,5kg auch immer ausreichend um kurze Sessions abzuhalten.

 

Wir tragen Sorge zu Natur und Tier, deshalb errechnen wir die analytischen Bestandteile unserer Produkte und finden somit die richtige Zusammensetzung.

 

Weiter sind wir im Besitz aller Bewilligungen und Anmeldungen um korrekt zu produzieren. Alle unsere Produkte sind genauestens deklariert.