NUThing else Boilies (konserviert)

Nichts anderes als Nuss

Fast jeder Karpfenfischer weiss inzwischen wie viel Macht ein ordentlicher Nussboilie zwischen dem Frühjahr und Herbst hat. Dieser fetthaltige Köder besticht durch ein hohes Nährwertprofil und einen unverkennbaren Nussgeschmack. Wir verarbeiten eine Mischung aus diversen Nussmehlen in Lebensmittelqualität. Dazu kommen Milchproteine, diverse Getreidemehle und ein fermentiertes Mehl welches der Fisch als gäärende Partikel wahrnimmt. Dieser Boilie landete desweiteren auch schon einige Male im Mund des Fischers. Er schmeckt einfach fantastisch.

Ab sofort gibt es diesen Boilie ausschliesslich in heller/weisser Farbe für noch mehr Attraktivität

 

Hinweise:

Unsere Boilies werden zu 100% in der Schweiz hergestellt.

Diese Boilies sind konserviert und 4 Monate haltbar. (Natürlich sind sie darüber hinaus noch haltbar, aber wir garantieren frische Boilies bis 4 Monate)

Nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Dient ausschliesslich als Angelköder.

CHF 19.50

CHF 13.00 / kg
  • 1.6 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit