Mollusca Boilies (konserviert)

Der Name Mollusca steht im lateinischen für Weichtiere. Zu den Weichtieren zählt man einige im Wasser lebende Kleintiere wie Muscheln, Krebse und Larven. All diese Komponenten wurden in diesem Boilie verarbeitet und geben ihm den wahnsinnig attraktiven Geruch.

Dieser natürliche, grüne Boilie beruht auf einem soliden Fischmehl-Gerüst. Dazu kommt ein spezielles Muschel-Mehl und eine Zutat die für den Crunch-Effekt sorgt wenn sich die Karpfen über den Futterplatz hermachen.

Ein Köder der an schwierigen Gewässern immer einen Versuch Wert ist und in der Testphase desöfteren einen Trip rettete. Micropellets und Lämmermilchpulver sorgen für eine gute Löslichkeit.

 

Hinweise:

Unsere Boilies werden zu 100% in der Schweiz hergestellt.

Diese Boilies sind konserviert und 4 Monate haltbar. (Natürlich sind sie darüber hinaus noch haltbar, aber wir garantieren frische Boilies bis 4 Monate)

Nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Dient ausschliesslich als Angelköder.

CHF 21.00

CHF 14.00 / kg
  • 1.6 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit