23. Juni 2019
Mitte Juni ging es für eine Woche an ein Gewässer von welchem wir im Vorfeld keinerlei Infos oder Berichte hatten. Schwer habe ich mich damit getan, irgendetwas über den See herauszufinden... Das Ziel: Ein Campingplatz im Süden Frankreichs, von dem wir direkt Fischen konnten und ein Hund erlaubt ist. So machte ich mich Abend für Abend auf die Suche und fand nach etlichen tollen grossen Blauen endlich etwas passendes.
25. September 2018
Eine weitere Wahnsinnstour nimmt seinen Lauf. Angefangen beim Lago di Pusiano werden wir danach den Luganersee besuchen. Viel Spass
01. Juli 2018
28. April 2018
Eine wahrhafte Traum-Session in der Schweiz die wir im April 2018 erleben durften. Es wird spannend und eindrucksvoll, also los...
Schneekarpfen · 17. März 2018
Kleiner Bericht zum Schneekarpfen
Karpfen-Reisen · 01. Januar 2018
Das erste Mal Nord-Afrika. Mein erster Schuppi und einige Probleme, die es zu lösen gab. Atemberaubende Natur und Action.
Halloween 40er · 31. Oktober 2017
Halloween, 40er und Black Fish&Garlic Boilie.
Schweizer Rekord-Fisch · 16. September 2017
Schweizer Rekordkarpfen, unbeschreiblich und packend.