Unsere Leidenschaft ist nur schwer in Worte zu fassen und trotzdem fesselt es mich jedes mal aufs Neue und ich könnte Bänder schreiben.

Dieses losziehen ins Ungewisse, das losziehen in neue Abenteuer, durch viele Länder an verschiedene Seen. Viele Erlebnisse, welche uns niemand, jemals nehmen wird. Viele Geschichten, die nur Wir erleben.

Wir müssen schon etwas verrückt sein, unser halbes Leben draussen im eigenen 5 Sterne Hotel direkt am See zu verbringen. Doch wir lieben es und es treibt uns immer und immer wieder an.

Wir sind sicher, dass die Firma Baitrock einiges dazu beitragen wird, Erfolge zu feiern und dafür zu sorgen dass Ihr Karpfenangler Spass am Wasser habt.

Die Erfolge daraus erzielen sich immer mit viel Motivation, Durchhaltewillen und dem Gewissen Etwas, was jeder von euch in sich hat. Ach, fast hätte ich Glück und den richtigen Köder vergessen...