· 

Souveräner Halloween 40er!

Wieder einmal hat sich gezeigt dass Fischen sehr viel mehr als nur ein Hobby ist.. Die kalten Nächte sind intensiv und die ersten Sonnenstrahlen am Morgen nahmen wir als ein Geschenk des Karpfengottes auf! Die Pfanne bruzelte gestern Abend feinstes Essen und bei einem Glas Rosé konnten wir über Gott und die Welt reden... Und vorallem: Wir konnten abschalten und sorgenfrei lachen. Nach einer vorherigen Nacht mit viel Pech an diesem See, wobei mir der Fisch direkt am Ufer ausgestiegen war, kam ich vergangene Halloween-Nacht wieder zurück, da dass Wetter und die Bedingungen nicht besser hätten sein können! Morgens um halb 4 klingelte die Funke und ich bemerkte schnell da hängte was Grosses am Haken! Diesmal fand er den Weg in meinen Kescher! Wieder ein Fisch der geschätzten, "Mitte-40er" Klasse und ein breites Grinsen schmücken nun mein Fotoalbum! Black Fish & Garlic Boilies von Carp Killers hat in der Schweiz mächtig Erfolg eingefahren.

P.S

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0